Über uns

Über uns

Wir bieten abgestimmte Indoor Gardening Systeme für umweltbewußte Menschen

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und eine Verbindung zur Natur sind für uns wesentliche Säulen. Daher haben wir es und zur Aufgabe gemacht die Natur zu dir nach Hause zu bringen. 

Wir stellen uns vor

Wir sind ein junges hoch motiviertes Unternehmen. Wir möchten die Welt ein bisschen besser machen. Die Nähe zur Natur auch in urbaner Umgebung sind aus unserer Sicht der Schlüssel dafür.  Daher haben wir den Schritt gewagt und wollen unsere Leidenschaft mit dir teilen.
Angefangen vom hydroponischen Pflanzsystem über das passende Zubehör bis hin zu besonderen Samensorten erhältst du alles was du für die Natur zu Hause benötigst.
Und das ist erst der Anfang. Wir sind ständig dabei unser Programm und Angebot weiterzuentwickeln. Daher sei gespannt was die Zukunft bringt.
Falls du Fragen hast wende dich am besten über unsere Kontakt Seite direkt an uns. 
Dein Team von myGREEN
Share by: